Unser Team stellt sich vor

Die SLPN ist eine inhabergeführte Fullservice Dienstleistungsagentur für Veranstaltungen, Personal und Sicherheit aus Neuried im Landkreis München. Mit nahezu 40 Festangestellten und bis zu 100 Saisonkräften werden nicht nur Veranstaltungen geplant und umgesetzt, sondern auch zahlreiche Dienstleistungen angeboten. Insbesondere unsere Abteilungen Sicherheit und neu auch Brandschutz- und Sanitätsdienste nehmen dabei einen relevanten Umfang ein. Damit auch immer alles Rund läuft arbeitet ein eingespieltes Team von Bürokräften, Einsatz- und Dienstleitern sowie Auszubildenden zusammen. Besonders sticht dabei hervor, dass dieses Team auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz, unter anderem von ehemaligen Polizisten und Soldaten, ehrenamtlich Engagement in Feuerwehren und Rettungsdiensten, aber auch vielen weiteren Fähigkeiten unserer Quereinsteiger, zurückgreifen kann. Diese gesamte Expertise bringen wir seit bald 20 Jahren für Sie ein, immer mit dem Ziel Veranstaltungen zu einem Event zu machen, an das unsere Kunden und Gäste sich noch lange gerne erinnern.

Wenn auch Du Teil dieses Teams werden möchtest, schau doch gleich mal nach, welche der offenen Stellen Dir zusagt oder schicke eine Initiativbewerbung an bewerbung@slpn.de!

Geschäfts- und Einsatzleitung

Ihr Spezialist für Veranstaltungsmanagement sowie Sicherheits- und Hygienekonzepte. Felix ist Speaker, Coach, Ausbilder, freiberuflicher Dozent und seit Gründung Inhaber und Geschäftsführer der SLPN. Von seiner international erworbenen Expertise konnten bereits hunderte von Kunden profitieren. Unter anderem hat er an mehreren olympischen und anderen internationalen Multi-Sport-Versanstaltungen mitgewirkt, hat auf zahlreichen Veranstaltungen Organisations- und Sicherheitskonzepte verantwortet, ist am Open-Air Kino am Olympiasee beteiligt und blickt neben seiner Veranstaltungsexpertise auch auf eine Karriere als Polizist zurück.

Felix Lechner
Geschäftsführer
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist grafik-2.png
Alexander Lechner
Einsatzleiter Sicherheit

Ihr Ansprechpartner und Meister für Schutz und Sicherheit. Alexander ist Ausbilder, Dozent und ehrenamtlicher Prüfer für u.a die IHK. Dank seiner jahrelangen Erfahrung sowohl in der Erstellung als auch Umsetzung von Sicherheitskonzepten weiß er genau was Sie für Ihre Sicherheit brauchen. In der SLPN verantwortet er nicht nur die Abteilung Sicherheit, inklusive der Aus- und Fortbildung, sondern steht mit geschäftlichem und brüderlichem Rat der Geschäftsführung zur Seite.

Egal ob Sie Sanitäter, eine mobile Corona-Schnelltestung oder eine Brandschutzwache benötigen, Markus, unser Einsatzleiter Brandschutz- und Sanitätsdienste, steht mit Rat und Tat zur Seite. Nicht nur Dank seiner ehrenamtlichen Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr, sondern auch durch zahlreicher berufliche Weiterbildungen und einem unstillbaren Wissensdurst, ist er kompetenter Ansprechpartner in diesen Themen. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe unterstützt er zudem die Abteilung Sicherheit als Dienstleiter für die Revierstreife und den Veranstaltungsschutz.

Markus Daigfuß
Einsatzleiter Brandschutz- und Sanitätsdienste
Regina Lechner
Rechtsreferentin und MPB

Unsere Rechtsreferentin und Medizinproduktebeauftragte Regina steht der Geschäftsführung und den Einsatzleitern mit ihrer qualifizierten Beratung zur Seite. Beim Team ist sie nicht nur auf Grund ihrer grandiosen Kuchen beliebt! Als Frau vom Chef agiert sie im Fall der Fälle auch mal als Puffer und steht für alle auch gerne für ein persönliches Gespräch und einen gut gemeinten Ratschlag zur Verfügung.

Dienst- und Objektleiter

Unser Team von Dienst- und Objektleitern unterstützt die Geschäfts- und Einsatzleitung bei der Ausführung und Umsetzung unserer Projekte. Jahrzehntelange Erfahrung im Objekt- und Veranstaltungschutz, Brandschutz, Sanitätswesen, Veranstaltungsmanagement, der Gastronomie und vielen weiteren Bereichen machen sie zu Ihren kompetenten Ansprechpartnern für all unsere Leistungen aus den Bereichen Veranstaltung, Personal und Sicherheit sowie Brandschutz- und Sanitätsdienste.

Thomas Uhl
Dienstleiter Asylunterkünfte und
Veranstaltungssicherheit

Als geprüfte Schutz und Sicherheitskraft ist Thomas, mit über 30 Jahren Erfahrung, für unsere Abteilung Sicherheit tätig. Sein Fokus liegt im Objektschutz auf den von uns betreuten Asylbewerberunterkünften, unsere Kunden in Seefeld in Tirol, sowie allen Veranstaltungen vom Tegernsee bis ins Inntal – damit deckt er die gesamte Wettersteinregion ab. Dank seiner jahrzehntelangen Erfahrung wird er allen Situationen in kürzester Zeit Herr. Dabei schaut er zwar gelegentlich etwas grantig, hat aber immer ein nettes Wort und einen väterlichen Rat zur Hand.

Ricardo ist seit 2018 Teil des SLPN-Teams. Zunächst als Mitarbeiter im Objektschutz, wo er seine Zuverlässigkeit vielfach unter Beweis stellte. Daher unterstützt er heute als Dienstleiter Veranstaltungssicherheit, übernimmt dort vor allem die schwierigen Nachtschichten, insbesondere die temporäre Bewachung von großen Veranstaltungsaufbauten, wie bei der European Championship 22, auf diversen Messen oder auf dem Oktoberfest.

Ricardo Wißmach
Dienstleiter Veranstaltungssicherheit

Seit 2017 ist unser Joachim Brunner im Team. Als Dienstplaner ist er nicht nur für die Einsatzzeiten sondern auch für die sonstigen Geschicke unserer Wachmannschaft Wettzell verantwortlich. Marc und Karsten sind regelmäßig als Dienstleiter Sicherheit auf Veranstaltungen Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter. Im Kupferhaus verantwortet Marek die Garderoben- und Einsatzdienste. Der Schulkiosk ist fest in Martinas Händen. Tobi steht als Dienstleiter mobiler Teststationen deutschlandweit auf Veranstaltungen. Viele weitere Dienst- und Objektleiter sind für die SLPN im Einsatz, ständig bemüht unsere Mitarbeiter vor Ort zu führen und für den Kunden ein kontinuierlichen Ansprechpartner für sein Projekt zu sein.

Büroteam

Seit 2020 ist Tanja als Teamassistenz nicht nur die gute Seele des Büros, sondern auch mitverantwortlich für die Peronal- und Finanzbuchhaltung. Mit ihrem Blick fürs Detail schafft Sie es auch den verstecktesten Fehler zu finden und schaut uns allen wohlwollend auf die Finger. Außerdem unterstützt Sie unser Büroteam in allen weiteren Belangen mit jahrelanger Expertise und durch ihre Erfahrung als gelernte Fachkraft für Lagerlogistik. Mit der SLPN hat Sie nun ein Wirkungsfeld gefunden, welches sich auch mit ihrer Familie vereinbaren lässt.

Tanja Kopp
Teamassistenz
Anna-Marie Hink
Backoffice-Assistentin

Seit 2020 ist Anna-Maria (Angie) Teil der SLPN und nun seit 2022 auch Teil des SLPN-Büro-Teams. Als Backoffice-Assistentin ist sie hinter den Kulissen für alle relevanten Personalmeldungen verantwortlich. Dies beinhaltet nicht nur die allgemeinen Meldepflichten eines Unternehmens sondern auch unsere vielseitigen branchen- und veranstaltungsbezogenen Sonderüberprüfungen. Zu guter letzt sorgt sie zudem für die Voraussetzungen, welche nötig sind, unsere Dienstleistungen auch im benachbarten Ausland, unter anderem Österreich, anbieten zu können.

Auszubildende und duale Studenten

Als Unternehmen haben wir eine Verantwortung in vielen verschiedenen Bereichen. Einer davon ist, unser Wissen weiterzugeben. Aus diesem Grund bieten wir Ausbildungen an und beschäftigen duale Studenten. Unter anderem kann die Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann oder -frau sowie zur Fachkraft Schutz- und Sicherheit absolviert werden. Studenten aus verschiedenen Fachrichtungen mit Schwerpunkt Veranstaltungen, Messen, Medien oder Marketing aber auch Personalmanagement finden in uns einen zuverlässigen Praxipartner.

Marek Hirschberg studiert seit 2020 an der IBA-München BWL mit der Fachrichtung Event-, Messe und Kongressmanagement. Seit 2016 ist Marek bereits Teil des SLPN-Teams. Zunächst im Nebenjob hat er später in uns auch seinen Praxispartner für eon duales Studium gefunden. Außerdem schließt er während dieser Zeit auch eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann ab. Bereits als Jugendlicher begann er durch viel Engagement in verschiedenen Vereinen Erfahrung im Bereich der Veranstaltungsplanung und -durchführung zu sammeln.

Marek Hirschberg
Dualer Student

Feel-Good-Manager

Milo

Milo und Chica sind unsere zwei SLPN-Feel-Good-Manager auf Vier-Pfoten. Sie sind die perfekten Begleiter für einen harten Arbeitstag , die jedem sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Chica