Der Kultur-Winter findet statt; zumindest virtuell

Liebe Kulturbegeisterte,

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass dank einiger Sponsoren der Neurieder Kultur-Winter nun zumindest als kleine virtuelle Konzerte stattfinden können wird. Von 21. bis 31. Dezember können die Konzerte die wir seit gestern Abend aufnehmen für einen kleinen Online-Eintrittspreis abgerufen werden. Da die Produktionskosten vollständig von Veranstalter und Sponsoren getragen werden kommt das Eintrittsgeld vollumfänglich den Künstler zu Gute. Mehr dazu in Kürze hier auf der Website und auf Facebook!

Als tut Euch (kulturell) und den Künstlern (finanziell) was Gutes und kommt ab 21. Dezember auf unser Neurieder Kultur-Winter Onlinekozert!

behind the scenes: die Aufnahmen zum Kultur-Winter Onlinekonzert sind teilweise schon im Kasten! Freut Euch auf Flat Out, Erik Berthold und mehr!