Kassendienst bei der Landesgartenschau Kirchheim 2024

Vom 15. Mai bis 6. Oktober 2024 kommt die Bayerische Landesgartenschau in die
Gemeinde Kirchheim b. München und lädt unter dem Motto „Zusammen.Wachsen.“ alle großen und kleinen Besucher*innen einen Sommer lang zum Entspannen, Feiern und Genießen in den mehr als 100.000 Quadratmeter großen Ortspark ein.

Wir, das Team der Neurieder Agentur SLPN – Personal Veranstaltungen Sicherheit, begleiten die Landesgartenschau als Kassendienst. Für diese Aufgabe suchen wir ab Mai noch neue Kollegen (m/w/d) für folgende Positionen:

  • Kassenkräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und im Nebenjob – auf Minijob Basis oder kurzfristige Beschäftigung bei der Landesgartenschau Kirchheim 2024 sowie wunschweise auch als Kassen- und Garderobenkräfte auf weiteren Veranstaltungen im Großraum München
  • Einlasspersonal für die Landesgartenschau in Vollzeit, Teilzeit und im Nebenjob – gern bilden wir dich weiter und haben auch danach spannende Einsatzmöglichkeiten auf Veranstaltungen für Dich
  • Kassenleitung oder stellvertretende Kassenleitung (m/w/d) für das Projekt Landesgartenschau Kirchheim 2024

Die Stellen werden befristet für die Zeit der Landesgartenschau Kircheim 2024 vergeben – oder bei entsprechender Eignung und dem Wunsch auch auf anderen Veranstaltungen zu arbeiten, in unbefristeter Anstellung.

Was wir erwarten und was wir bieten…

Die SLPN ist eine inhabergeführte Fullservice-Agentur für Veranstaltungen, Personal und Sicherheit aus dem Landkreis München. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein familiäres Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung der Dienstpläne, moderne Arbeitsbedingungen und einen krisensicheren Arbeitsplatz, betriebliche Zusatzleistungen sowie übertarifliche und pünktliche Bezahlung.

Von unseren Mitarbeitern erwarten wir Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen, absolute Zuverlässigkeit und einen einwandfreien Leumund. Bewirb Dich noch heute und werde Teil unseres familiären Teams! Die Bewerbung kann direkt über unser Onlineformular oder als Mail an bewerbung@slpn.de an uns gerichtet werden. Bitte gib in wenigen Sätzen an, warum Du die richtige Ergänzung für unser Team bist. Als Kassenkraft benötigen wir zudem ein amtliches Führungszeugnis, gerne kann dieses aber auch nachgereicht werden.

Jetzt bewerben und Teil der Landesgartenschau Kirchheim 2024 werden!

Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung und darauf, Dich als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen. Die Landesgartenschau Kirchheim 2024 wird für uns und die Gäste aus aller Welt ein besonderes Erlebnis und Du kannst ein Teil davon sein!