Sicherheitsmitarbeiter im Revier- und Streifendienst (m/w/d)

Wir stellen ein: Sicherheitsmitarbeiter im Revier- und Streifendienst und zur Bestreifung öffentlicher Verkehrsflächen ab sofort in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis

Du willst auch für Sicherheit und Ordnung sorgen? – zu deinen Aufgaben zählen unter anderem die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, Verschlusskontrolle von privaten Objekten und die Bestreifung von Grünanlagen und Erholungsgebieten, sowie die Alarmintervention bei Einbruchsalarmen. Bewirb dich gleich hier!

Was wir dir bieten können:

  • Sicherer Arbeitsplatz durch öffentliche Auftraggeber
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Moderne Einsatzmittel und –fahrzeuge
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Selbstständiges Arbeiten, Entscheidungen nach eigenem Ermessen fällen

Du bringst mit:

Stupide Rundgänge in leeren Objekten? – nicht bei uns! Als Sicherheitsmitarbeiter im Revier- und Streifendienst brauchst du ein hohes Maß an Konzentration im Dienst, da es eine der anspruchsvollsten Arbeiten der Sicherheitsbranche ist. Respektvolles aber auch bestimmtes Auftreten gegenüber unseren Kunden und Besuchern ist die Grundlage für eine gute Arbeit in der Sicherheitsbranche. Außerdem zeichnen Teamgeist, Zuverlässigkeit und Loyalität uns bei unseren Kunden aus. Über 15 Jahre Erfahrung sprechen für sich.

Du willst dich auch weiterbilden? Wir unterstützen dich gerne!

Einige unserer Führungskräfte sind auch Dozenten und Prüfer bei privaten Akademien oder der IHK. Daher liegen uns die Fortbildungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter sehr am Herzen. Egal ob Sicherheits- oder Brandschutzbeauftragter, GSSK oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit. Bei uns findet jeder die richtige Möglichkeit in der Sicherheitsbranche durchzustarten.

Also zeige auch du uns was in dir steckt und schicke jetzt deine Bewerbung mit Lebenslauf an bewerbung@slpn.de oder bewirb dich über unser Bewerbungsformular auf jobs.slpn.de!

2 Streifenmitarbeiter an der Ruderregattastrecke in Oberschleißheim