Projektleiter Veranstaltungen (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen weiteren Projektleiter Veranstaltungen (Veranstaltungskaufmann, -techniker oder vergleichbar) für unsere Veranstaltungsabteiling. Als Fullservice Agentur für Veranstaltungen haben wir auf über 800qm Lagerfläche alles was man für Veranstaltungen benötigt. Somit sind wir in der Lage kleine und große Veranstaltungen von der privaten Genurtstagsfeier über Hochzeiten und Firmen-Events bis hin zu Großveranstaltungen als Dienstleister oder Veranstalter zu bedienen.

Was wir erwarten?

Der erfolgreiche Kandidat (m/w/d) als Projektleiter Veranstaltungen hat eine Ausbildung als Veranstaltungskaufmann oder Veranstaltungstechniker, ein vergleichbares Studium oder eine andere kaufmännische oder technische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Veranstaltungsbereich. Wir erwarten Teamfähigkeit, gute Kenntnisse in allen MS Office Programmen und einen stets höflichen Umgangston. Zu den Aufgaben wir es gehören, Anfragen von Kunden zu beantworten und – nach entsprechender Einarbeitung – abzuarbeiten. Dazu gehören die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, die Disposition, Ausgabe und Rücknahme von Veranstaltungsequipment sowie die Planung und Disposition von Veranstaltungspersonal. Die Aufgaben werden teils im Büro, teils im Lager aber auch auf Veranstaltungen wahrgenommen, neben festen Arbeitszeiten wird auch eine gelegentliche Bereitschaft zur Wochenendarbeit erwartet, selbstverständlich mit Zuschlägen!

Was wir bieten?

Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz, auch in der Pandemie waren wir voll ausgelastet! Faire, pünktliche und überdurchschnittliche Bezahlung. Diensthandy und -Laptop, auf Wunsch Firmenwagen mit Privatnutzung und viele weitere praktische Dienst- und Einsatzmittel. Dazu gibt es noch betrieblich Zusatzleistungen. Dabei kann man sich mit seinen Ideen im Unternehmen engagieren und soziales Engagement sowie Weiterbildung wird nicht nur toleriert sondern sogar gern gesehen! Garniert werden diese Vorzüge mit der Chance zum Aufstieg – bei uns gibt es immer noch ein bißchen mehr zu erreichen!

Weitere Eindrücke von unseren viekfltigen Aufträgen finden sich auf unserere Facebook Seite.

Interesse geweckt? Bewirb dich als Projekleiter Veranstaltungen!

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und ausführlichem Motivationsschreiben an bewerbung@slpn.de oder über unser Bewerbungsformular auf jobs.slpn.de.