Weiteres

Referenzen


Oktoberfest 2019 - Sicherheitsdienst auf dem größten Volksfest der Welt. Das Münchner Oktoberfest, ist jedes Jahr eine Besonderheit. Nicht nur für die Gäste aus München und der ganzen Welt, sondern auch für seine Dienstleister. Bereits seit vielen Jahren ist die SLPN als Sicherheitsdienst auf dem Oktoberfest tätig. Auf der Wiesn 2019 durften wir nun erstmals hauptverantwortlich die Wirtsfamilie …

Alle Referenzen ansehen

Werde Teil unseres Teams

Auf Grund der ständig wachsenden und sich ändernden Bedürfnisse unserer Kunden suchen wir ständig Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung für unser Team. Sowohl zur Unterstützung in unseren Bestandsaufträgen als auch für einige Neuaufträge sind Positionen verfügbar. Hierfür ist eine Unterrichtung oder Sachkunde nach §34a nicht zwingend notwendig. Die Anstellung erfolgt entweder sozilaversicherungspflichtig in Voll- oder Teilzeit aber auch als Nebenjob auf Minijob-Basis oder im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung. Für Weiteres klick einfach hier.

Wir bieten Grundsätzlich:

  • moderne Arbeitsbedingungen
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • übertarifliche Entlohnung
  • betriebliche Zusatzleistungen
  • familiäre Atmosphäre in aufgeschlossenem Team
  • die ständige Möglichkeit zur Weiterbildung

Für weiteres zum Arbeitsumfeld kannst du uns einfach anschreiben oder anrufen.

Kontakt:
bewerbung@slpn.de
+49 89 61515830

Sicherheitsmitarbeiter für Veranstaltungen in München (m/w/d) - Sicherheitsmitarbeiter auf Veranstaltungen in München und ganz Bayern – ganzjährig dort arbeiten wo andere feiern! Willst auch du dabei sein? Du bist auf der Suche nach einem aufregenden und abwechslungsreichen Job bei einem engagierten Arbeitgeber? – Dann ist deine Suche jetzt beendet! Wir stellen laufend qualifizierte Sicherheitsmitarbeiter für Veranstaltungen in München und ganz Bayern ein. …

Alle Stellenausschreibungen ansehen