Sicherheitsmitarbeiter Starkbierfest, Frühlingsfest und Oktoberfest

Volksfeste sind unsere Leidenschaft! Für unsere Bestandsaufträge suchen wir Sicherheitsmitarbeiter für das Starkbierfest, Frühlingsfest und Oktoberfest. Bewirb dich jetz als Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) für das Starkbierfest, Frühlingsfest und Oktoberfest und werde Teil unseres familiären Teams.

Eine Firma, viele Traditionsveranstaltungen und du Mittendrin

Die SLPN ist ein inhabergeführte Fullservice Agentur für Veranstaltungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung mit internationalen Großveranstaltungen und Volkfesten stehen wir diversen Gastronomen als Sicherheitsdienst zur Verfügung. Unter anderem betreuen wir:

  • Starkbierfest im Paulaner am Nockherberg
  • Festzelt Hippodrom auf dem Frühlingsfest München
  • Festhalle Schottenhamel auf dem Münchner Oktoberfest
  • Gäste- und Kamerabegleitung dem Münchner Oktoberfest
  • diverese Volks- und Vereinsfeste im Großraum München, im Oberland und in Tirol
Das Sicherheitsteam der Festhalle Schottenhamel

Was wir bieten…

Wir bieten Euch die Möglichkeit in einem familiären Team die schönsten Volksfeste als Sicherheitsmitarbeiter zu begleiten. Übertarifliche und pünktliche Bezahlung sind für uns selbstverständlich! Darüber hinaus bieten wir Fortbildungsmöglichkeiten und betriebliche Zusatzleistungen. Eine Anstellung ist für als Sicherheitsmitarbeiter für das Starkbierfest, Frühlingsfst und Oktoberfest ist in Form einer kurzfristigen befristeten Beschäftigung oder als Sicherheitsmitarbeiter für Veranstaltungen ganzjährig in Voll- oder Teilzeit sowie auf geringfügiger Basis (Minijob) möglich. Die Vergütung richtet sich nach Eurer Qualifikation, gerne besprechen wir diese im persönlichen Gespräch.

Von unseren Sicherheitsmitarbeitern auf dem Starkbierfest, Frühlingsfest und Oktoberfest erwarten wir Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und einen einwandfreien Leumund. Die Sachkundeprüfung nach §34a GewO ist notwendige Voraussetzung für die meisten Einsatzgebiete. Aber auch mit einer UNterrichtung nach §34a GewO können wir Euch beschäftigen, gerne helfen wir unseren Mitarbeitern bei der Fortbildung und Erlangung der Sachkundeprüfung.

Kamerabegleitung auf dem Oktoberfest

Wie es jetzt weitergeht?

Wenn du uns als Sicherheitsmitarbeiter auf dem Starkbierfest, Frühlingsfest und Oktoberfest unterstützen willst, bewirb dich gleich über unser Onlineformular oder per Mail an bewerbung@slpn.de. Bitte übersende uns am Besten auch gleich deinen Qualifikationsnachweis und wenn vorhanden die Bewacher-ID. Gerne kannst du diese Unterlagen aber auch im Bewerbungsgespräch nachreichen. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team begrüßen zu könnnen!